>

Die Geschäftsleitung

Ein erfolgreiches Unternehmen wird von mehreren Säulen getragen.

Seit 1999 ist Rolf Gehrer der alleinige Firmeninhaber der Georg  Moll Tief- + Straßenbau GmbH + Co KG. Der Bau- und Wirtschaftsingenieur sieht als Fundament des anhaltenden Erfolges qualifizierte Facharbeiter, Qualität am Bau und Termintreue.

Die modernste Technik ist Rolf Gehrer ebenso wichtig wie die kontinuierliche Weiterbildung und Schulung des Personals – das macht uns zu einem überaus leistungsfähigen Unternehmen.

Rolf Gehrer · Fabian Grundmann · Christin Grundmann · Ralf Salzmann · Thomas Kuthe

Herr Thomas Kuthe ist seit Beginn 2012 als Oberbauleiter ein Teil unseres Führungsteams. Sein Engagement, sein Know-how und seine jahrelangen Erfahrungen tragen  zu dem bei, was uns als kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner am Bau ausmacht.

Die Bauwerkserhaltung wird von Herrn Ralf Salzmann geleitet. Innerhalb der Bauwerkserhaltung beherrscht er ein breites Leistungsspektrum, das es uns ermöglicht die Wünsche unserer Kunden bestens zu erfüllen.

Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen - die nächste Generation ist bereits im Unternehmen. Die Tochter von Herrn Gehrer, Christin Grundmann hat bereits 2018 die kaufmännische Leitung übernommen. Derzeit wird sie als kaufmännische Geschäftsführerin aufgebaut. Ihr Mann, Fabian Grundmann, arbeitet seit 2017 als Bauleiter im Unternehmen mit. Herr Grundmann leitet zudem den IT-Bereich des Unternehmens und wird als technischer Geschäftsführer aufgebaut.